Mitgliederversammlung 2022 Hauseigentümerverband Dietikon-Urdorf

23.04.2022 hs

Der Vorstand musste sich aus organisatorischen Gründen sehr früh, als das Coronavirus noch stark verbreitet war, entscheiden, ob die diesjährige Versammlung schriftlich oder mit grossen Unsicherheiten physisch stattfinden soll mit der Aussicht, dass sie später doch noch schriftlich durchgeführt werden müsste.

Er hat sich deshalb für die schriftliche Variante ausgesprochen. Die üblichen Unterlagen und Berichte wurden allen Mitgliedern mit einem Abstimmungstalon zugesandt mit der Bitte, damit ihre Meinung kundzutun. Der Rückfluss der Talons entsprach jener des Vorjahres und den Erwartungen des Vorstandes.

Die den Mitgliedern unterbreiteten Traktanden wie Jahresabrechnung, Budget, Mitgliederbeitrag usw. wurden alle ohne Gegenstimme mit einzelnen Enthaltungen genehmigt. Ebenso wurden alle Vorschläge des Vorstandes zur Wahl des Vorstandes und der Delegierten akzeptiert. Es wurden gewählt:

Als neuer Präsident: Martin Romer

Als Vorstandsmitglied (Wiederwahl): Oliver Mötteli, Stephan Wittwer, Susanne Wyss

Als Vorstandsmitglied (neu): Kenny Lips

Als Delegierte beim HEV Kanton Zürich: Martin Romer, Oliver Mötteli, Stephan Wittwer

Als Revisoren: Dieter Jahn, Kurt Vogel

Der Vorstand dankt den Mitgliedern, welche an diesen Abstimmungen und Wahlen teilgenommen haben. Allen Mitgliedern, von welchen wir die E-Mail-Adresse haben, wird diese Information per Mail zugesandt.

Vorstand HEV Dietikon-Urdorf